Neues

Durch Argentinien

Bevor sehr bald – ich kann es schon schnuppern – Wunderbares endgültig zu vermelden ist, was meine ganze ewige Reiserei zu einem vorläufigen und greifbaren Höhepunkt führt, habe ich mal eine Seite zusammengestellt, die meine unglaublichen Reisen durch Argentinien nachfühlt. Ich lade Sie herzlich ein, mit mir die unglaublichen und so schönen Landschaften von ganz oben bei den Wasserfällen in Iguazu, bis ganz runter ins Eis von Patagonien nachzuerleben. Und das ist schon eine ganz schöne Strecke, denn immerhin misst die Nord-Süd-Ausdehnung Argentiniens 3.700 Kilometer. Dass ich mich dabei besonders in die Regionen Salta und Jujuy verliebt habe, werden Sie bei den tollen Fotos auch schnell verstehen.

BITTE HIER KLICKEN! Viel Spaß! Los geht’s…

.

Diese paar Fotos hier sind nur Appetitmacher. Der wahre Spaß und das wahre Staunen startet mit diesem Klick!

.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.