Mister Moskau-Lametta Wahl

Zum Nationalfeiertag Russlands am heutigen 9.Mai war mal wieder in Moskau so viel los, dass sich auch unsere Kanzlerin die Party nicht entgehen ließ. Ich auch nicht. Und zu diesem Anlass habe ich nun den offiziellen (in meiner kleinen Welt) “Mister und Miss Moskau-Lametta” gewählt.

3 thoughts on “Mister Moskau-Lametta Wahl

  1. Huuuaaahahahahahaha!! Die Metal Sisters sind doch am schärfsten!!! Knapp dahinter kommen bei mir die schwazen Stiefel … krass … Mann-o-mann! Danke für die Impressionen!!! :-)

  2. Ja, auch super. Und ein Geschepper machen die Blechmaten, nicht auszuhalten. Oh Mann, hier lebt die Vergangenheit! Liebe Grüße nach Kapstadt.

  3. Der goldene Stern am roten Band über der linken Brust ist der Orden den man zum Titel “Held der Sowjetunion” erhält. Das war die höchste sowjetische Auszeichnung. So eine Person trifft man selbst am 9. Mai nicht oft.

Kommentar verfassen