Weltreisebilder

Bangkok als Heimat 2013

Nach gut drei Jahren Reisen um die Welt möchte ich nun hauptsächlich in Bangkok leben. Ich mag es hier und dies sollte die Station für die nächsten Jahre sein. Derzeit bin ich so oft hier, wie ich es eben irgendwie schaffe. Leider muss ich immer noch viel in Deutschland sein, doch das wird keine Zukunft haben. Ich will nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich mein Leben in Thailand oder gar in Bangkok verbringen will, aber die nächsten Jahre sicher. Ich hoffe, bald alles bezüglich Jobs, alten und neuen Projekten geschafft zu haben, um ganz hier zu bleiben. Das ist also der lang gesuchte Zwischenstopp einer nicht beendeten Weltreise. Mein Leben in Bangkok!

(PS vom 15.11.2021: Reichlich zwei Jahre bin ich dann tatsächlich in Bangkok geblieben. So mit Beziehung, Wohnung und so Sachen. Aber aus diversen Gründen wurde es dann nichts. So bin weitergereist. Und heute – beim Eintrag dieses PS – lebe ich in Buenos Aires. Mit Wohnung und Beziehung und so Sachen. Doch auch hier werden wir nicht bleiben. Es soll weiter gereist werden und es soll umgezogen werden. Aber ich liebe Bangkok, ich liebe Thailand nach wie vor. Ich werde immer wieder kommen und war auch nach meinem quasi Daueraufenthalt schon wieder mehrfach da.)

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.