Leben in Argentinien

Rosario

Ché kommt hier her, Messi wurde hier geboren, dann war ich hier. Viel mehr ist hier nicht passiert. Man kann sich schön den imposanten Fluss Parana anschauen und sollte unbedingt das wahnsinnige Denkmal – ach was – die Begehungsstätte zu Ehren der argentinischen Flagge anschauen. Viel mehr muss man nach meiner Meinung hier nicht tun. Ich empfehle Rosario als einen fünfstündigen Zwischenstopp, wenn Sie mit dem Bus von Buenos Aires nach Cordoba und dann weiter hoch in den Norden fahren. Ich weiß, ich tue den Fans dieser Stadt und den Menschen in dieser Stadt sicherlich Unrecht, aber zum Füße vertreten auf einer langen Tour ist das hier recht hübsch. Mehr nicht.

(Bitte nicht hauen!)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.