Bücher

Die nächsten 6 kommen!

Und plötzlich habe ich einen Sonderkatalog des Mitteldeutschen Verlages in der Hand. Und in ihm: nur Bücher, die ich geschrieben – und noch wichtiger – auch gelebt habe. Das ist schon mal was. Nachdem die ersten sechs Bände recht erfolgreich gestartet sind, kommen hier nun die nächsten sechs.

Ich erinnere mich noch an das stolze Gefühl, als meine vorherigen Bücher einzeln erschienen sind, nun kommen sie gleich im halben Dutzend auf den Markt. Großartig. Irre. Irgendwie unfassbar.

Demnächst kann man dann die meisten der zwölf Bände bei der Leipziger Buchmesse sehen. Und bald sind alle von ihnen da.

Und was tue ich so? Na zum einen lese ich nun aus gleich allen 12, zum anderen plane ich zur Buchmesse zu kommen und alle 12 vorzustellen, und vor allem: Ich schreibe die nächsten Bände. Ich meine, „nur 12“ kann doch jeder. 😉

Hier sind die entsprechenden Ausschnitte aus dem neuen Sonderkatalog. Viel Spaß!

Ach so, die ersten sechs sind natürlich weiterhin und verstärkt verfügbar. Ein paar sehr schön als wirklich gelungene Print-Bände, und alle sechs als extrapraktische E-Books. Ich meine, ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber über mir schwebt bei jeder Reise das Damoklesschwert des Übergewichts… äh Übergepäcks! Und da ist eine ganze Sammlung an E-Books schon extrem gelassen und genüsslich zu nutzen.

Viel Spaß auch mit diesen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.