Bücher

Frag den Weltenbummler!

Die ersten Bände der Reihe sind nun erhältlich!

Aufgabe #1 war: Schreib nix, was man bereits googlen kann! Aufgabe #2: Bring die Menschen zu anderen Menschen und nimm ihnen ein paar ihrer Reisesorgen! Aufgabe #3 Hab so viel Spaß , wie irgendwie möglich!

Also: Weniger sorgen, mehr reisen! Ich bin für Sie schon mal vorgereist.

Reisen heißt nicht Sorgen, Sehenswürdigkeiten und Reiserücktrittsversicherungen. Reisen bedeutet hinzuschauen, hinzufassen, hinzuriechen, hinzuschmecken. Der Reiz des neuen Landes ist die Mischung aus atemberaubend Schönem, kurios Fremdem, spannendem Erleben und kopfschüttelndem Gelächter, das Sie überall auf dieser so bunten und großartigen Welt ernten können.

Mir ist auf der ganzen Welt nicht das kleinste Unheil geschehen. Ich glaube, weil ich respektvoll, unvoreingenommen, mit offenem Herzen, offenen Augen und Hirn reise. Weil ich nicht naiv, aber gut informiert und damit sorgenfrei reise. Und besonders, weil ich die Welt und mich nicht so fürchterlich ernst nehme.

Meine Uhr zeigt schlicht: „114 Länder später“. Mein „fester Hausstand“ sind nun zwei Koffer. Und ich reise und schreibe und lache weiter, bis ich für Sie auch das letzte Randgebiet dieser wilden, wirren, witzigen, wunderbaren Welt entdeckt habe. Als schreibender Entertainer, als vorlesender Moderator, als reisender Autor, als fotografierender TV-Mann, als Gagschreiber der weltweit Menschen trifft.

Und all das können Sie nun nacherleben und sich inspirieren. In mindestens 12 weltweiten Bänden. Hier sind die ersten sechs.

Viel Spaß!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.